Angebote


Gottesdienst

Singen und Beten, Reden und Hören. Jeden Samstag ab 9.30 Uhr laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Gottesdienst ein.


Bastelnachmittag für Kinder

Für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren, die Spaß am Schneiden, Malen, Kleben und Basteln haben. Zwei Stunden gefüllt mit Kreativität, Geschichten und kleinen Leckereien.
Bitte vorher anmelden unter Tel. 04133/210957

Bibelstudium

Bibelstudium mit Pastor i.R. W. Trautmann: Was haben uns alte Texte der Bibel heute noch zu sagen? Gruppengespräch und Besinnung, jeden 1. Montag im Monat.


Bläserchor

weitere Informationen unter Tel. 04133/210957


Chor

„Es werde Licht...“ so beginnt das erste von 24 Liedern aus unserem Chorprojekt „von Eden nach Eden“. Der Glaube an einen wiederkommenden Gott und an eine neue Erde ist für uns Motivation. Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. 


Handarbeitskreis

Als kleiner Handarbeitskreis treffen wir uns alle 14 Tage. Wir stricken, häkeln, knüpfen und basteln – jeder was er möchte. Erfahrungen werden bei Kaffee und Tee ausgetauscht. Das hat schon manchem weitergeholfen, wenn guter Rat teuer war.


Seniorenkreis

In offener und gemütlicher Atmosphere, trifft sich unser Seniorenkreis alle 2-3 Monate zum Singen, Spielen und Reden über verschiedene Themen. Bei Kaffee und Kuchen erleben wir ein fröhliches Beisammensein. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.


Spielenachmittag

Spiele, Kuchen, Austausch.

Von 2-99 Jahre, jeder ist herzlich willkommen.